FAQ



Fragen zum Thema:
Wann bekomme ich mein Guthaben ausgezahlt?
Was bedeutet Refback?
Was sind Questler-Punkte und was mache ich damit?
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Was nun?
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen
Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden?
Wie funktioniert das neue Karrieresystem und was ist ein Cashback-Boost?
Was sind Referrals?
Wann habe ich Anspruch auf den Startbonus von 5 Euro?
Wann werden meine Teilnahmen vergütet?
Wie kann ich meine PayPal-E-Mail-Adresse, E-Mail-Adresse, Adressdaten oder den Namen ändern?
Muss ich bei Auszahlungen über PayPal Gebühren zahlen?
Was ist Questler?
Ist Questler kostenlos?
Warum erhalte ich keine Paidmails mehr?
Wieviel bekomme ich ausgezahlt, wenn ich eine Auszahlung beantrage?
Ich vermisse eine Gutschrift. Was nun?
Was sind Freundschaftscodes und wie setze ich sie ein?
Warum muss ich Cookies zulassen und wie werden Aktionen vorgemerkt?
Ich habe versehentlich meinen Account gelöscht. Was nun?
Was sind Paidmails?
Was ist ein Qutschein und wie löse ich ihn ein?
Warum muss ich mich verifizieren?
Was kann ich mit meinem Guthaben machen?
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten
Was ist eine Verifizierung?
Dürfen sich mehrere Personen aus einem Haushalt bei Questler anmelden?
Meine Bankdaten können nicht gespeichert werden, woran kann das liegen?
Ich habe meine Auszahlung nicht erhalten?
Was ist der Bonusfinder und wie kann ich ihn nutzen?
Werde ich informiert, wenn meine Auszahlung bearbeitet wurde?
Die Partnerseite wird nicht angezeigt, woran kann es liegen?
Dürfen auch meine Freunde an Aktionen teilnehmen?
Was ist der Urlaubsmodus?
Was bedeutet „Aktion empfehlen und verdienen“ bei den Bonusaktionen?
Was ist ein E-Mail-Ticket?
Wie kann ich potentielle Partner/Shops für Questler vorschlagen, die noch nicht gelistet sind?
Kann ich mich über neue Partner oder neue Gutscheine bei Partnern informieren lassen?