FAQ



Fragen zum Thema:
Wann bekomme ich mein Guthaben ausgezahlt?
Was bedeutet Refback?
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Was nun?
Was sind Questler-Punkte und was mache ich damit?
Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden?
Was sind Referrals?
Wie funktioniert das neue Karrieresystem und was ist ein Cashback-Boost?
Wann werden meine Teilnahmen vergütet?
Wie kann ich meine PayPal-E-Mail-Adresse, E-Mail-Adresse, Adressdaten oder den Namen ändern?
Wann habe ich Anspruch auf den Startbonus von 5 Euro?
Muss ich bei Auszahlungen über PayPal Gebühren zahlen?
Ist Questler kostenlos?
Was ist Questler?
Warum erhalte ich keine Paidmails mehr?
Was sind Freundschaftscodes und wie setze ich sie ein?
Ich vermisse eine Gutschrift. Was nun?
Wieviel bekomme ich ausgezahlt, wenn ich eine Auszahlung beantrage?
Ich habe versehentlich meinen Account gelöscht. Was nun?
Warum muss ich Cookies zulassen und wie werden Aktionen vorgemerkt?
Was sind Paidmails?
Was ist ein Qutschein und wie löse ich ihn ein?
Warum muss ich mich verifizieren?
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten
Was kann ich mit meinem Guthaben machen?
Was ist eine Verifizierung?
Dürfen sich mehrere Personen aus einem Haushalt bei Questler anmelden?
Meine Bankdaten können nicht gespeichert werden, woran kann das liegen?
Ich habe meine Auszahlung nicht erhalten?
Was ist der Bonusfinder und wie kann ich ihn nutzen?
Werde ich informiert, wenn meine Auszahlung bearbeitet wurde?
Dürfen auch meine Freunde an Aktionen teilnehmen?
Was ist der Urlaubsmodus?
Die Partnerseite wird nicht angezeigt, woran kann es liegen?
Was ist ein E-Mail-Ticket?
Was bedeutet „Aktion empfehlen und verdienen“ bei den Bonusaktionen?
Wie kann ich potentielle Partner/Shops für Questler vorschlagen, die noch nicht gelistet sind?
Kann ich mich über neue Partner oder neue Gutscheine bei Partnern informieren lassen?