FAQ



Fragen zum Thema:
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Was nun?
Ich habe versehentlich meinen Account gelöscht. Was nun?
Wie kann ich meine PayPal-E-Mail-Adresse, E-Mail-Adresse, Adressdaten oder den Namen ändern?
Was sind Paidmails?
Wann bekomme ich mein Guthaben ausgezahlt?
Was ist Questler?
Was sind Questler-Punkte und was mache ich damit?
Meine Bankdaten können nicht gespeichert werden, woran kann das liegen?
Ich habe meine Auszahlung nicht erhalten?
Ist Questler kostenlos?
Warum muss ich Cookies zulassen und wie werden Aktionen vorgemerkt?
Werde ich informiert, wenn meine Auszahlung bearbeitet wurde?
Die Partnerseite wird nicht angezeigt, woran kann es liegen?
Was kann ich mit meinem Guthaben machen?
Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden?
Muss ich bei Auszahlungen über PayPal Gebühren zahlen?
Dürfen sich mehrere Personen aus einem Haushalt bei Questler anmelden?
Was ist ein Qutschein und wie löse ich ihn ein?
Wieviel bekomme ich ausgezahlt, wenn ich eine Auszahlung beantrage?
Wann habe ich Anspruch auf den Startbonus von 5 Euro?
Was sind Referrals?
Was bedeutet Refback?
Ich vermisse eine Gutschrift. Was nun?
Warum erhalte ich keine Paidmails mehr?
Was ist eine Verifizierung?
Warum muss ich mich verifizieren?
Wann werden meine Teilnahmen vergütet?
Dürfen auch meine Freunde an Aktionen teilnehmen?
Was sind Freundschaftscodes und wie setze ich sie ein?
Wie funktioniert das neue Karrieresystem und was ist ein Cashback-Boost?
Wie kann ich potentielle Partner/Shops für Questler vorschlagen, die noch nicht gelistet sind?
Was ist der Urlaubsmodus?
Was bedeutet „Aktion empfehlen und verdienen“ bei den Bonusaktionen?
Was ist der Bonusfinder und wie kann ich ihn nutzen?
Kann ich mich über neue Partner oder neue Gutscheine bei Partnern informieren lassen?
Was ist ein E-Mail-Ticket?