FAQ



Fragen zum Thema:
Wann bekomme ich mein Guthaben ausgezahlt?
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Was nun?
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten
Was sind Paidmails?
Wann habe ich Anspruch auf den Startbonus von 5 Euro?
Was sind Questler-Punkte und was mache ich damit?
Ich habe versehentlich meinen Account gelöscht. Was nun?
Meine Bankdaten können nicht gespeichert werden, woran kann das liegen?
Was ist Questler?
Wieviel bekomme ich ausgezahlt, wenn ich eine Auszahlung beantrage?
Wie kann ich meine PayPal-E-Mail-Adresse, E-Mail-Adresse, Adressdaten oder den Namen ändern?
Warum erhalte ich keine Paidmails mehr?
Muss ich bei Auszahlungen über PayPal Gebühren zahlen?
Ich habe meine Auszahlung nicht erhalten?
Was kann ich mit meinem Guthaben machen?
Was ist ein Qutschein und wie löse ich ihn ein?
Was ist eine Verifizierung?
Wann werden meine Teilnahmen vergütet?
Warum muss ich mich verifizieren?
Ich vermisse eine Gutschrift. Was nun?
Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden?
Was bedeutet Refback?
Ist Questler kostenlos?
Warum muss ich Cookies zulassen und wie werden Aktionen vorgemerkt?
Werde ich informiert, wenn meine Auszahlung bearbeitet wurde?
Dürfen sich mehrere Personen aus einem Haushalt bei Questler anmelden?
Was sind Referrals?
Die Partnerseite wird nicht angezeigt, woran kann es liegen?
Was sind Freundschaftscodes und wie setze ich sie ein?
Wie funktioniert das neue Karrieresystem und was ist ein Cashback-Boost?
Dürfen auch meine Freunde an Aktionen teilnehmen?
Was ist ein E-Mail-Ticket?
Was ist der Urlaubsmodus?
Kann ich mich über neue Partner oder neue Gutscheine bei Partnern informieren lassen?
Was ist der Bonusfinder und wie kann ich ihn nutzen?
Was bedeutet „Aktion empfehlen und verdienen“ bei den Bonusaktionen?
Wie kann ich potentielle Partner/Shops für Questler vorschlagen, die noch nicht gelistet sind?