FAQ



Fragen zum Thema:
Wann bekomme ich mein Guthaben ausgezahlt?
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen
Was sind Questler-Punkte und was mache ich damit?
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Was nun?
Wann habe ich Anspruch auf den Startbonus von 5 Euro?
Ich habe versehentlich meinen Account gelöscht. Was nun?
Was sind Paidmails?
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten
Muss ich bei Auszahlungen über PayPal Gebühren zahlen?
Warum muss ich Cookies zulassen und wie werden Aktionen vorgemerkt?
Wieviel bekomme ich ausgezahlt, wenn ich eine Auszahlung beantrage?
Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden?
Meine Bankdaten können nicht gespeichert werden, woran kann das liegen?
Warum erhalte ich keine Paidmails mehr?
Was ist Questler?
Wie kann ich meine PayPal-E-Mail-Adresse, E-Mail-Adresse, Adressdaten oder den Namen ändern?
Was kann ich mit meinem Guthaben machen?
Ich habe meine Auszahlung nicht erhalten?
Was ist ein Qutschein und wie löse ich ihn ein?
Was bedeutet Refback?
Was ist eine Verifizierung?
Ich vermisse eine Gutschrift. Was nun?
Warum muss ich mich verifizieren?
Wann werden meine Teilnahmen vergütet?
Ist Questler kostenlos?
Dürfen sich mehrere Personen aus einem Haushalt bei Questler anmelden?
Wie funktioniert das neue Karrieresystem und was ist ein Cashback-Boost?
Was sind Freundschaftscodes und wie setze ich sie ein?
Was sind Referrals?
Werde ich informiert, wenn meine Auszahlung bearbeitet wurde?
Die Partnerseite wird nicht angezeigt, woran kann es liegen?
Dürfen auch meine Freunde an Aktionen teilnehmen?
Was ist der Urlaubsmodus?
Was ist ein E-Mail-Ticket?
Was ist der Bonusfinder und wie kann ich ihn nutzen?
Kann ich mich über neue Partner oder neue Gutscheine bei Partnern informieren lassen?
Was bedeutet „Aktion empfehlen und verdienen“ bei den Bonusaktionen?
Wie kann ich potentielle Partner/Shops für Questler vorschlagen, die noch nicht gelistet sind?