FAQ



Fragen zum Thema:
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Was nun?
Ich habe versehentlich meinen Account gelöscht. Was nun?
Was sind Paidmails?
Wie kann ich meine PayPal-E-Mail-Adresse, E-Mail-Adresse, Adressdaten oder den Namen ändern?
Was ist Questler?
Was sind Questler-Punkte und was mache ich damit?
Die Partnerseite wird nicht angezeigt, woran kann es liegen?
Warum muss ich Cookies zulassen und wie werden Aktionen vorgemerkt?
Ich habe meine Auszahlung nicht erhalten?
Ist Questler kostenlos?
Wann bekomme ich mein Guthaben ausgezahlt?
Werde ich informiert, wenn meine Auszahlung bearbeitet wurde?
Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden?
Was ist ein Qutschein und wie löse ich ihn ein?
Was bedeutet Refback?
Meine Bankdaten können nicht gespeichert werden, woran kann das liegen?
Dürfen sich mehrere Personen aus einem Haushalt bei Questler anmelden?
Ich vermisse eine Gutschrift. Was nun?
Was sind Referrals?
Wann habe ich Anspruch auf den Startbonus von 5 Euro?
Was kann ich mit meinem Guthaben machen?
Wann werden meine Teilnahmen vergütet?
Muss ich bei Auszahlungen über PayPal Gebühren zahlen?
Wieviel bekomme ich ausgezahlt, wenn ich eine Auszahlung beantrage?
Was sind Freundschaftscodes und wie setze ich sie ein?
Warum erhalte ich keine Paidmails mehr?
Dürfen auch meine Freunde an Aktionen teilnehmen?
Was ist eine Verifizierung?
Warum muss ich mich verifizieren?
Wie funktioniert das neue Karrieresystem und was ist ein Cashback-Boost?
Was ist der Urlaubsmodus?
Kann ich mich über neue Partner oder neue Gutscheine bei Partnern informieren lassen?
Wie kann ich potentielle Partner/Shops für Questler vorschlagen, die noch nicht gelistet sind?
Was ist ein E-Mail-Ticket?
Was bedeutet „Aktion empfehlen und verdienen“ bei den Bonusaktionen?
Was ist der Bonusfinder und wie kann ich ihn nutzen?