FAQ



Fragen zum Thema:
Wann bekomme ich mein Guthaben ausgezahlt?
Was bedeutet Refback?
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen
Was sind Questler-Punkte und was mache ich damit?
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Was nun?
Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden?
Was sind Referrals?
Wie kann ich meine PayPal-E-Mail-Adresse, E-Mail-Adresse, Adressdaten oder den Namen ändern?
Wann werden meine Teilnahmen vergütet?
Wie funktioniert das neue Karrieresystem und was ist ein Cashback-Boost?
Wann habe ich Anspruch auf den Startbonus von 5 Euro?
Muss ich bei Auszahlungen über PayPal Gebühren zahlen?
Warum erhalte ich keine Paidmails mehr?
Was ist Questler?
Ist Questler kostenlos?
Ich habe versehentlich meinen Account gelöscht. Was nun?
Was sind Freundschaftscodes und wie setze ich sie ein?
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten
Ich vermisse eine Gutschrift. Was nun?
Wieviel bekomme ich ausgezahlt, wenn ich eine Auszahlung beantrage?
Warum muss ich Cookies zulassen und wie werden Aktionen vorgemerkt?
Was ist ein Qutschein und wie löse ich ihn ein?
Was sind Paidmails?
Dürfen sich mehrere Personen aus einem Haushalt bei Questler anmelden?
Was ist eine Verifizierung?
Warum muss ich mich verifizieren?
Was kann ich mit meinem Guthaben machen?
Meine Bankdaten können nicht gespeichert werden, woran kann das liegen?
Ich habe meine Auszahlung nicht erhalten?
Was ist der Bonusfinder und wie kann ich ihn nutzen?
Dürfen auch meine Freunde an Aktionen teilnehmen?
Werde ich informiert, wenn meine Auszahlung bearbeitet wurde?
Was ist der Urlaubsmodus?
Was bedeutet „Aktion empfehlen und verdienen“ bei den Bonusaktionen?
Die Partnerseite wird nicht angezeigt, woran kann es liegen?
Was ist ein E-Mail-Ticket?
Kann ich mich über neue Partner oder neue Gutscheine bei Partnern informieren lassen?
Wie kann ich potentielle Partner/Shops für Questler vorschlagen, die noch nicht gelistet sind?