FAQ



Fragen zum Thema:
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Was nun?
Ich habe versehentlich meinen Account gelöscht. Was nun?
Wann bekomme ich mein Guthaben ausgezahlt?
Was sind Paidmails?
Wie kann ich meine PayPal-E-Mail-Adresse, E-Mail-Adresse, Adressdaten oder den Namen ändern?
Was ist Questler?
Was sind Questler-Punkte und was mache ich damit?
Meine Bankdaten können nicht gespeichert werden, woran kann das liegen?
Ist Questler kostenlos?
Ich habe meine Auszahlung nicht erhalten?
Was kann ich mit meinem Guthaben machen?
Warum muss ich Cookies zulassen und wie werden Aktionen vorgemerkt?
Muss ich bei Auszahlungen über PayPal Gebühren zahlen?
Was ist ein Qutschein und wie löse ich ihn ein?
Werde ich informiert, wenn meine Auszahlung bearbeitet wurde?
Wieviel bekomme ich ausgezahlt, wenn ich eine Auszahlung beantrage?
Die Partnerseite wird nicht angezeigt, woran kann es liegen?
Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden?
Ich vermisse eine Gutschrift. Was nun?
Wann habe ich Anspruch auf den Startbonus von 5 Euro?
Warum erhalte ich keine Paidmails mehr?
Was sind Referrals?
Dürfen sich mehrere Personen aus einem Haushalt bei Questler anmelden?
Warum muss ich mich verifizieren?
Was ist eine Verifizierung?
Wann werden meine Teilnahmen vergütet?
Was bedeutet Refback?
Dürfen auch meine Freunde an Aktionen teilnehmen?
Was sind Freundschaftscodes und wie setze ich sie ein?
Wie funktioniert das neue Karrieresystem und was ist ein Cashback-Boost?
Was ist der Bonusfinder und wie kann ich ihn nutzen?
Was ist der Urlaubsmodus?
Wie kann ich potentielle Partner/Shops für Questler vorschlagen, die noch nicht gelistet sind?
Was bedeutet „Aktion empfehlen und verdienen“ bei den Bonusaktionen?
Kann ich mich über neue Partner oder neue Gutscheine bei Partnern informieren lassen?
Was ist ein E-Mail-Ticket?