FAQ



Fragen zum Thema:
Wann bekomme ich mein Guthaben ausgezahlt?
Was bedeutet Refback?
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen
Was sind Questler-Punkte und was mache ich damit?
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Was nun?
Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden?
Was sind Referrals?
Wann werden meine Teilnahmen vergütet?
Wie funktioniert das neue Karrieresystem und was ist ein Cashback-Boost?
Wie kann ich meine PayPal-E-Mail-Adresse, E-Mail-Adresse, Adressdaten oder den Namen ändern?
Wann habe ich Anspruch auf den Startbonus von 5 Euro?
Muss ich bei Auszahlungen über PayPal Gebühren zahlen?
Ist Questler kostenlos?
Was ist Questler?
Warum erhalte ich keine Paidmails mehr?
Was sind Freundschaftscodes und wie setze ich sie ein?
Ich vermisse eine Gutschrift. Was nun?
Ich habe versehentlich meinen Account gelöscht. Was nun?
Warum muss ich Cookies zulassen und wie werden Aktionen vorgemerkt?
Wieviel bekomme ich ausgezahlt, wenn ich eine Auszahlung beantrage?
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten
Was ist ein Qutschein und wie löse ich ihn ein?
Was sind Paidmails?
Dürfen sich mehrere Personen aus einem Haushalt bei Questler anmelden?
Warum muss ich mich verifizieren?
Was ist eine Verifizierung?
Was kann ich mit meinem Guthaben machen?
Meine Bankdaten können nicht gespeichert werden, woran kann das liegen?
Ich habe meine Auszahlung nicht erhalten?
Werde ich informiert, wenn meine Auszahlung bearbeitet wurde?
Was ist der Bonusfinder und wie kann ich ihn nutzen?
Dürfen auch meine Freunde an Aktionen teilnehmen?
Was ist der Urlaubsmodus?
Die Partnerseite wird nicht angezeigt, woran kann es liegen?
Was bedeutet „Aktion empfehlen und verdienen“ bei den Bonusaktionen?
Was ist ein E-Mail-Ticket?
Kann ich mich über neue Partner oder neue Gutscheine bei Partnern informieren lassen?
Wie kann ich potentielle Partner/Shops für Questler vorschlagen, die noch nicht gelistet sind?