FAQ



Fragen zum Thema:
Wann bekomme ich mein Guthaben ausgezahlt?
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Was nun?
Wann habe ich Anspruch auf den Startbonus von 5 Euro?
Was sind Questler-Punkte und was mache ich damit?
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten
Ich habe versehentlich meinen Account gelöscht. Was nun?
Was sind Paidmails?
Wieviel bekomme ich ausgezahlt, wenn ich eine Auszahlung beantrage?
Meine Bankdaten können nicht gespeichert werden, woran kann das liegen?
Warum erhalte ich keine Paidmails mehr?
Was ist Questler?
Wie kann ich meine PayPal-E-Mail-Adresse, E-Mail-Adresse, Adressdaten oder den Namen ändern?
Muss ich bei Auszahlungen über PayPal Gebühren zahlen?
Was kann ich mit meinem Guthaben machen?
Ich habe meine Auszahlung nicht erhalten?
Warum muss ich Cookies zulassen und wie werden Aktionen vorgemerkt?
Was bedeutet Refback?
Ich vermisse eine Gutschrift. Was nun?
Wann werden meine Teilnahmen vergütet?
Was ist eine Verifizierung?
Was ist ein Qutschein und wie löse ich ihn ein?
Warum muss ich mich verifizieren?
Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden?
Ist Questler kostenlos?
Dürfen sich mehrere Personen aus einem Haushalt bei Questler anmelden?
Was sind Referrals?
Werde ich informiert, wenn meine Auszahlung bearbeitet wurde?
Die Partnerseite wird nicht angezeigt, woran kann es liegen?
Wie funktioniert das neue Karrieresystem und was ist ein Cashback-Boost?
Was sind Freundschaftscodes und wie setze ich sie ein?
Dürfen auch meine Freunde an Aktionen teilnehmen?
Was ist ein E-Mail-Ticket?
Was ist der Urlaubsmodus?
Kann ich mich über neue Partner oder neue Gutscheine bei Partnern informieren lassen?
Wie kann ich potentielle Partner/Shops für Questler vorschlagen, die noch nicht gelistet sind?
Was ist der Bonusfinder und wie kann ich ihn nutzen?
Was bedeutet „Aktion empfehlen und verdienen“ bei den Bonusaktionen?