FAQ



Fragen zum Thema:
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen
Wann bekomme ich mein Guthaben ausgezahlt?
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Was nun?
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten
Ich habe versehentlich meinen Account gelöscht. Was nun?
Was sind Paidmails?
Was ist Questler?
Wie kann ich meine PayPal-E-Mail-Adresse, E-Mail-Adresse, Adressdaten oder den Namen ändern?
Meine Bankdaten können nicht gespeichert werden, woran kann das liegen?
Was sind Questler-Punkte und was mache ich damit?
Wann habe ich Anspruch auf den Startbonus von 5 Euro?
Muss ich bei Auszahlungen über PayPal Gebühren zahlen?
Ist Questler kostenlos?
Was kann ich mit meinem Guthaben machen?
Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden?
Wieviel bekomme ich ausgezahlt, wenn ich eine Auszahlung beantrage?
Was ist ein Qutschein und wie löse ich ihn ein?
Warum erhalte ich keine Paidmails mehr?
Ich habe meine Auszahlung nicht erhalten?
Warum muss ich Cookies zulassen und wie werden Aktionen vorgemerkt?
Werde ich informiert, wenn meine Auszahlung bearbeitet wurde?
Wann werden meine Teilnahmen vergütet?
Was ist eine Verifizierung?
Ich vermisse eine Gutschrift. Was nun?
Dürfen sich mehrere Personen aus einem Haushalt bei Questler anmelden?
Die Partnerseite wird nicht angezeigt, woran kann es liegen?
Warum muss ich mich verifizieren?
Was sind Referrals?
Was bedeutet Refback?
Dürfen auch meine Freunde an Aktionen teilnehmen?
Was sind Freundschaftscodes und wie setze ich sie ein?
Wie funktioniert das neue Karrieresystem und was ist ein Cashback-Boost?
Wie kann ich potentielle Partner/Shops für Questler vorschlagen, die noch nicht gelistet sind?
Was ist ein E-Mail-Ticket?
Kann ich mich über neue Partner oder neue Gutscheine bei Partnern informieren lassen?
Was bedeutet „Aktion empfehlen und verdienen“ bei den Bonusaktionen?
Was ist der Urlaubsmodus?
Was ist der Bonusfinder und wie kann ich ihn nutzen?