FAQ



Fragen zum Thema:
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Was nun?
Ich habe versehentlich meinen Account gelöscht. Was nun?
Wie kann ich meine PayPal-E-Mail-Adresse, E-Mail-Adresse, Adressdaten oder den Namen ändern?
Was sind Paidmails?
Was ist Questler?
Was sind Questler-Punkte und was mache ich damit?
Ist Questler kostenlos?
Warum muss ich Cookies zulassen und wie werden Aktionen vorgemerkt?
Die Partnerseite wird nicht angezeigt, woran kann es liegen?
Wann bekomme ich mein Guthaben ausgezahlt?
Ich habe meine Auszahlung nicht erhalten?
Werde ich informiert, wenn meine Auszahlung bearbeitet wurde?
Meine Bankdaten können nicht gespeichert werden, woran kann das liegen?
Was bedeutet Refback?
Was ist ein Qutschein und wie löse ich ihn ein?
Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden?
Was sind Referrals?
Dürfen sich mehrere Personen aus einem Haushalt bei Questler anmelden?
Ich vermisse eine Gutschrift. Was nun?
Was kann ich mit meinem Guthaben machen?
Wann werden meine Teilnahmen vergütet?
Wann habe ich Anspruch auf den Startbonus von 5 Euro?
Was sind Freundschaftscodes und wie setze ich sie ein?
Wieviel bekomme ich ausgezahlt, wenn ich eine Auszahlung beantrage?
Warum erhalte ich keine Paidmails mehr?
Muss ich bei Auszahlungen über PayPal Gebühren zahlen?
Dürfen auch meine Freunde an Aktionen teilnehmen?
Was ist eine Verifizierung?
Warum muss ich mich verifizieren?
Wie funktioniert das neue Karrieresystem und was ist ein Cashback-Boost?
Wie kann ich potentielle Partner/Shops für Questler vorschlagen, die noch nicht gelistet sind?
Was ist der Urlaubsmodus?
Was bedeutet „Aktion empfehlen und verdienen“ bei den Bonusaktionen?
Was ist der Bonusfinder und wie kann ich ihn nutzen?
Kann ich mich über neue Partner oder neue Gutscheine bei Partnern informieren lassen?
Was ist ein E-Mail-Ticket?