FAQ



Fragen zum Thema:
Wann bekomme ich mein Guthaben ausgezahlt?
Was bedeutet Refback?
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Was nun?
Was sind Questler-Punkte und was mache ich damit?
Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden?
Was sind Referrals?
Wie kann ich meine PayPal-E-Mail-Adresse, E-Mail-Adresse, Adressdaten oder den Namen ändern?
Wann werden meine Teilnahmen vergütet?
Wie funktioniert das neue Karrieresystem und was ist ein Cashback-Boost?
Warum erhalte ich keine Paidmails mehr?
Wann habe ich Anspruch auf den Startbonus von 5 Euro?
Muss ich bei Auszahlungen über PayPal Gebühren zahlen?
Warum muss ich Cookies zulassen und wie werden Aktionen vorgemerkt?
Ich habe versehentlich meinen Account gelöscht. Was nun?
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten
Ist Questler kostenlos?
Was ist Questler?
Was sind Freundschaftscodes und wie setze ich sie ein?
Was ist ein Qutschein und wie löse ich ihn ein?
Was sind Paidmails?
Wieviel bekomme ich ausgezahlt, wenn ich eine Auszahlung beantrage?
Ich vermisse eine Gutschrift. Was nun?
Was ist eine Verifizierung?
Warum muss ich mich verifizieren?
Dürfen sich mehrere Personen aus einem Haushalt bei Questler anmelden?
Was kann ich mit meinem Guthaben machen?
Ich habe meine Auszahlung nicht erhalten?
Meine Bankdaten können nicht gespeichert werden, woran kann das liegen?
Dürfen auch meine Freunde an Aktionen teilnehmen?
Werde ich informiert, wenn meine Auszahlung bearbeitet wurde?
Was ist der Bonusfinder und wie kann ich ihn nutzen?
Was ist der Urlaubsmodus?
Was bedeutet „Aktion empfehlen und verdienen“ bei den Bonusaktionen?
Was ist ein E-Mail-Ticket?
Die Partnerseite wird nicht angezeigt, woran kann es liegen?
Wie kann ich potentielle Partner/Shops für Questler vorschlagen, die noch nicht gelistet sind?
Kann ich mich über neue Partner oder neue Gutscheine bei Partnern informieren lassen?