FAQ



Fragen zum Thema:
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen
Wann bekomme ich mein Guthaben ausgezahlt?
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Was nun?
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten
Meine Bankdaten können nicht gespeichert werden, woran kann das liegen?
Was sind Paidmails?
Ich habe versehentlich meinen Account gelöscht. Was nun?
Was sind Questler-Punkte und was mache ich damit?
Was ist Questler?
Wie kann ich meine PayPal-E-Mail-Adresse, E-Mail-Adresse, Adressdaten oder den Namen ändern?
Wann habe ich Anspruch auf den Startbonus von 5 Euro?
Wieviel bekomme ich ausgezahlt, wenn ich eine Auszahlung beantrage?
Ich habe meine Auszahlung nicht erhalten?
Muss ich bei Auszahlungen über PayPal Gebühren zahlen?
Was kann ich mit meinem Guthaben machen?
Was ist ein Qutschein und wie löse ich ihn ein?
Warum erhalte ich keine Paidmails mehr?
Ist Questler kostenlos?
Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden?
Wann werden meine Teilnahmen vergütet?
Warum muss ich Cookies zulassen und wie werden Aktionen vorgemerkt?
Was ist eine Verifizierung?
Ich vermisse eine Gutschrift. Was nun?
Werde ich informiert, wenn meine Auszahlung bearbeitet wurde?
Warum muss ich mich verifizieren?
Die Partnerseite wird nicht angezeigt, woran kann es liegen?
Dürfen sich mehrere Personen aus einem Haushalt bei Questler anmelden?
Was sind Referrals?
Was bedeutet Refback?
Dürfen auch meine Freunde an Aktionen teilnehmen?
Was sind Freundschaftscodes und wie setze ich sie ein?
Wie funktioniert das neue Karrieresystem und was ist ein Cashback-Boost?
Was ist ein E-Mail-Ticket?
Wie kann ich potentielle Partner/Shops für Questler vorschlagen, die noch nicht gelistet sind?
Kann ich mich über neue Partner oder neue Gutscheine bei Partnern informieren lassen?
Was bedeutet „Aktion empfehlen und verdienen“ bei den Bonusaktionen?
Was ist der Urlaubsmodus?
Was ist der Bonusfinder und wie kann ich ihn nutzen?