FAQ



Fragen zum Thema:
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Was nun?
Ich habe versehentlich meinen Account gelöscht. Was nun?
Wie kann ich meine PayPal-E-Mail-Adresse, E-Mail-Adresse, Adressdaten oder den Namen ändern?
Was sind Paidmails?
Was ist Questler?
Was sind Questler-Punkte und was mache ich damit?
Ist Questler kostenlos?
Die Partnerseite wird nicht angezeigt, woran kann es liegen?
Warum muss ich Cookies zulassen und wie werden Aktionen vorgemerkt?
Ich habe meine Auszahlung nicht erhalten?
Wann bekomme ich mein Guthaben ausgezahlt?
Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden?
Werde ich informiert, wenn meine Auszahlung bearbeitet wurde?
Was bedeutet Refback?
Was ist ein Qutschein und wie löse ich ihn ein?
Dürfen sich mehrere Personen aus einem Haushalt bei Questler anmelden?
Meine Bankdaten können nicht gespeichert werden, woran kann das liegen?
Was sind Referrals?
Was kann ich mit meinem Guthaben machen?
Ich vermisse eine Gutschrift. Was nun?
Wann werden meine Teilnahmen vergütet?
Wann habe ich Anspruch auf den Startbonus von 5 Euro?
Warum muss ich mich verifizieren?
Was ist eine Verifizierung?
Muss ich bei Auszahlungen über PayPal Gebühren zahlen?
Wieviel bekomme ich ausgezahlt, wenn ich eine Auszahlung beantrage?
Dürfen auch meine Freunde an Aktionen teilnehmen?
Was sind Freundschaftscodes und wie setze ich sie ein?
Warum erhalte ich keine Paidmails mehr?
Wie funktioniert das neue Karrieresystem und was ist ein Cashback-Boost?
Wie kann ich potentielle Partner/Shops für Questler vorschlagen, die noch nicht gelistet sind?
Was ist der Urlaubsmodus?
Was bedeutet „Aktion empfehlen und verdienen“ bei den Bonusaktionen?
Was ist der Bonusfinder und wie kann ich ihn nutzen?
Kann ich mich über neue Partner oder neue Gutscheine bei Partnern informieren lassen?
Was ist ein E-Mail-Ticket?