FAQ



Fragen zum Thema:
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten
Ich habe versehentlich meinen Account gelöscht. Was nun?
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Was nun?
Wie kann ich meine PayPal-E-Mail-Adresse, E-Mail-Adresse, Adressdaten oder den Namen ändern?
Was ist Questler?
Was sind Paidmails?
Ist Questler kostenlos?
Was sind Questler-Punkte und was mache ich damit?
Wann bekomme ich mein Guthaben ausgezahlt?
Die Partnerseite wird nicht angezeigt, woran kann es liegen?
Ich habe meine Auszahlung nicht erhalten?
Warum muss ich Cookies zulassen und wie werden Aktionen vorgemerkt?
Werde ich informiert, wenn meine Auszahlung bearbeitet wurde?
Meine Bankdaten können nicht gespeichert werden, woran kann das liegen?
Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden?
Dürfen sich mehrere Personen aus einem Haushalt bei Questler anmelden?
Was ist ein Qutschein und wie löse ich ihn ein?
Was bedeutet Refback?
Was sind Referrals?
Was kann ich mit meinem Guthaben machen?
Warum muss ich mich verifizieren?
Was ist eine Verifizierung?
Ich vermisse eine Gutschrift. Was nun?
Wann habe ich Anspruch auf den Startbonus von 5 Euro?
Dürfen auch meine Freunde an Aktionen teilnehmen?
Wann werden meine Teilnahmen vergütet?
Was sind Freundschaftscodes und wie setze ich sie ein?
Muss ich bei Auszahlungen über PayPal Gebühren zahlen?
Wieviel bekomme ich ausgezahlt, wenn ich eine Auszahlung beantrage?
Warum erhalte ich keine Paidmails mehr?
Wie funktioniert das neue Karrieresystem und was ist ein Cashback-Boost?
Was ist der Bonusfinder und wie kann ich ihn nutzen?
Was ist der Urlaubsmodus?
Wie kann ich potentielle Partner/Shops für Questler vorschlagen, die noch nicht gelistet sind?
Kann ich mich über neue Partner oder neue Gutscheine bei Partnern informieren lassen?
Was ist ein E-Mail-Ticket?
Was bedeutet „Aktion empfehlen und verdienen“ bei den Bonusaktionen?