Bonusfinder
Du möchtest keine Provision mehr verpassen?

Dann installiere dir den kostenlosen Bonusfinder.
Er informiert dich beim Aufrufen einer Partnerseite, sofern es dort über uns Provision gibt.

Das Programm bringt die Datenbank täglich automatisch auf den neusten Stand.

Browserlogos
Kompatibel mit Chrome 20.X+, Firefox 24.0+, Opera 12.0+
Questler Bonusfinder Plugin
Alle Vorteile auf einen Blick!

Wir suchen immer nach Möglichkeiten, um das Surfen für dich einfacher und effizienter zu machen.
Lies bitte weiter, um mehr über unseren Bonusfinder zu erfahren:

Platzsparend
Im inaktiven Modus ist der Bonusfinder platzsparend in der Toolbarzeile des jeweiligen Browsers platziert.

Übersichtlich
Der Bonusfinder teilt sich in den Konto- und den Aktionsbereich auf. Oben erfährt der User alles Wichtige über seinen Kontostand und kann Partner/Shops suchen. Unten erhält er alle wichtigen Informationen zur jeweiligen Aktion.

Zuverlässig
Sobald der User auf eine Webseite mit einer Aktion kommt, zeigt es der Bonus-finder mit einem roten Ausrufezeichen an.
Auch im inaktiven Modus!

Funktional
Der User muss sich nur, wie gewohnt, bei Questler.de einloggen. Alle wichtigen Kontodaten werden automatisch vom Bonusfinder übernommen. Es ist keine doppelte Anmeldung nötig!

Individuell
Der Bonusfinder kann in den gängigen Browsern (Chrome, Firefox und Opera) verwendet werden. Zudem können einige spezielle Einstellungen, z. B. die Einrichtung einer Blacklist, vom User individuell vorgenommen werden.

Sicher
Idealer Datenschutz dank aktuellster Verschlüsselungstechnik. Deine angegebenen Benutzerdaten sind bei Questler vollkommen sicher!